Kunst by Kerso

Huete ueben eine absolute Faszination auf mich aus, doch auch fuer Kunstobjekte kann ich mich begeistern und habe viele Ideen.

So entsteht unter anderem das eine oder andere Objekt,

die besonders gelungenen stelle ich hier gern vor.

 

 

 

 


Mosaikbild "Segeln in den Sonnenuntergang"

 

Ein Wandbild 90x60cm hergestellt aus verschiedenen Wollsorten, teilweise in Mosaiktechnik gearbeitet.

 

Diese Arbeit wurde auf Wunsch einer Seglerin angefertigt und wird einen wunderschönen Platz in ihrem Wohnzimmer erhalten.

Sollte es noch einen Rahmen erhalten, werde ich sicher ein weiteres Foto erhalten, dass ich dann hier veroeffentlichen darf.

 

Größe:  90 cm x 60 cm


Mosaikbild "Roter HUT"

 

 

Dieses wunderschöne Mosaikbild wurde von mir entworfen und designed. Ein absolutes Einzelstueck/UNIKAT welches perfekt in einen modernen Raum paßt.

Da mein Herz für Huete schlägt, habe ich in diesem Werk natuerlich auch einen Hut gestaltet.

In einer aufwendigen Mosaiktechnik ist dieses Wandbild aus verschiedensten Farben der edlen Merinowille entstanden. Der Untergrund ist schwarze Wolle und zwischen den Mosaikteilen erkennbar.

Größe:  80 cm x 60 cm


Das Bild kann rahmenfrei gehaengt werden. Dies ist im Lieferumfang enthalten.

auf einer schwarzen Holzplatte aufgebracht, die rundum ca. 10cm uebersteht, oder einer mattierten Metallplatte wird es ebenso sehr gut aussehen, hier kann ich Ihnen gern behilflich sein.


 

Auf Wunsch fertige ich auch andere Motive an, so entsteht derzeit ein Mosaikbild "Segelboot".
Bitte nehmen Sie dazu mit mir tel. 0160-7926973 oder per Mail Kontakt auf.