HILFSPROJEKT Philippinen nach Taifun Rai am 16.12.2021

Die Hilfsaktion wurde von einem jungen Mann aus Triptis, den ich persönlich gut kenne, ins Leben gerufen

Kay Ronneberger bertreibt dort seit Jahren eine Tauchschule "Apo-diver" und seine Partnerin kommt direkt aus dem zerstörten Gebiet. HILFE wird dringend benoetigt und kommt dort garantiert  1:1 bei den Menschen an!!!

in der Nacht vom 16. zum 17/12/2021 raste der Taifun Rai über Philippinische Inseln und hinterliess eine Schneisse der Zerstörung. Hunderte Menschen verloren ihr Leben, unzählige ihr Haus, sowie Hab und Gut...... Krankhaeuser, Schulen und vieles mehr wurden komplett zerstört. Leider gab es dazu in den Medien kaum Informationen :-(

Von staatlicher Seite ist auch kaum Hilfe in Sicht.

Aus diesem Grunde habe ich mich der Aktion angeschlossen, um Menschen zu helfen, die nur noch ihr Leben haben.

Ich selbst habe 120€ gegeben und werde für ein Waisenkind eine Patenschaft übernehmen.

Kai Ronneberger fliegt am 06/01/2021 mit seiner Partnerin Kim und ihrem Neugeborenen zuckersuessen baby auf die Philippinen, um direkt vor Ort Hilfe an die richtige Stelle zu bringen. 

Mehr darüber kann man voraussichtlich in dem Interview mit der OTZ, Fr. Winkler am 31/12/2021 im Lokalteil Zeulenroda und SOK lesen. Hilfe aus Pahren und Geroda für die Zentral-Philippinen nach verheerendem Taifun | Greiz | Ostthüringer Zeitung (otz.de)

 

 

Spenden direkt an Paypalkonto:    Kimberly Lopez   oder tel. Kontakt: Kay ronneberger  0171-7232706


Sie möchten gern helfen? HIer die Links dazu.

  

Spenden direkt an Paypalkonto:    Kimberly Lopez   oder tel. Kontakt: Kay ronneberger  0171-7232706